Mitteilung

Datum 24.09.2018 09:00 | Thema: 

Werte Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten

30 Jahre Frutiger Holzbau, eine lange und grösstenteils schöne Zeit.
Nun ist es jedoch an der Zeit, meine Segel neu zu setzen, den sicheren Hafen zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen.

Ab dem 1. November 2018 bin ich als Hauswart der Schule Ringgenberg anzutreffen.
Ich freue mich darauf, wieder vermehrt ausserhalb des Büros zu arbeiten und mich auch draussen in der Natur zu bewegen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen für das Vertrauen, welches mir stets entgegengebracht wurde und für die gute Zusammenarbeit. Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit.

Herzlichst

Jens Frutiger




Dieser Artikel stammt von Frutiger Holzbau AG -
https://frutiger-holzbau.ch

Die URL für diese Story ist:
https://frutiger-holzbau.ch/article.php?storyid=35&topicid=1